Letztes Feedback

Meta





 

hy, erstmal...

hejj... Bevor ich beginne möchte ich mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Julia und ich bin 14 Jahre alt. Meine Eltern leben getrennt, ich habe aber einen Stiefvater den ich kenne seid dem ich klein bin. Außerdem habe ich 2 jüngere Halbgeschwister, eine Schwester (5) und einen Bruder (10). Ich lebe mit ihnen meiner Mutter und meinem Stiefvater unter einem Dach. Zu meinen richtigen Dad habe ich auch Kontakt. Jedes zweite Wochenende fahre ich zu meinem Papa und seiner Frau. Eigentlich so halbwegs normal... könnte man denken (; ABER... 1. ich hasse meinen bruder (hassen meine ich ehrlich ) 2. ich mag die Frau meines Papa´s nicht .............. ich könnte hier jetzt alle mei(:ne Sorgen und Probleme aufzählen aber das wäre zu viel auf einmal (: ich werde noch mehr von meinen etwas anderen Leben erzählen. Das mache ich aber dann in meinem nächsten Beitrag... byy... (:

9.3.12 19:43

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.3.12 20:39)
heii
hört sich cool an

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen